OK.
Habe alle Einstellungen zur Bildverbesserung deaktiviert.
Würg.....Stroboeffekt.....wenn ich Epileptiker wäre.....
Habe alles wieder auf max. umgestellt und gesehen, dass bei Bidverbesserung für schnelle Bewegungen nur auf hoch gestellt war.
Ich hatte die option auf 800Mhz noch nie aktiviert gehabt.
Den Fernseher habe ich jetzt seit einem Jahr und diese Einstellung ist mir vollkommen entgagen.
Jetzt ist Bild wie im Kino......echt Geil kann ich nur sagen.
Meine Augen leuchten wie bei einem 4 Jährigen zu Weihnachten.
Nun zum FW-Update.
Das bedeutet, dass ich die V 1.0.28 BETA habe und die Vollendete erst im Fertigwerden ist?
Und wie ist der Link zu den FW und Kodi Infos?
Das Thema impuls zum Ferseher muss ich erst bei längerem Betrachten eines Filmes beurteilen.
Gruß
Habe alle Einstellungen zur Bildverbesserung deaktiviert.
Würg.....Stroboeffekt.....wenn ich Epileptiker wäre.....
Habe alles wieder auf max. umgestellt und gesehen, dass bei Bidverbesserung für schnelle Bewegungen nur auf hoch gestellt war.
Ich hatte die option auf 800Mhz noch nie aktiviert gehabt.
Den Fernseher habe ich jetzt seit einem Jahr und diese Einstellung ist mir vollkommen entgagen.
Jetzt ist Bild wie im Kino......echt Geil kann ich nur sagen.
Meine Augen leuchten wie bei einem 4 Jährigen zu Weihnachten.
Nun zum FW-Update.
Das bedeutet, dass ich die V 1.0.28 BETA habe und die Vollendete erst im Fertigwerden ist?
Und wie ist der Link zu den FW und Kodi Infos?
Das Thema impuls zum Ferseher muss ich erst bei längerem Betrachten eines Filmes beurteilen.
Gruß
Heimkino: TV Sharp Aquos UHD 70" ~ AVR Denon X4100W ~ Mediabox Zidoo X6 ~ NAS - QNap
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Android Handy: Mobistel F4 ~ Innos D6000
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Android Handy: Mobistel F4 ~ Innos D6000