HiMedia-Player per Wrapper: Nach Filmende bzw. Beenden hängt KODI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• netguru schrieb:

nicht die Filme, sondern DER Film ... also Wiedergabeschleife ...
    nur einmal abspielen ist im Himedia Player und auch Kodi hinterlegt.
    Wieso in dem Ordner ist nur ein Film und den macht er im Loop :S

Hast Du das bei allen so, oder nur bei eben diesem Film, hatte ich bisher bei meinem Himedia nie feststellen können, allerdings haben auch alle meine Filme Kapitel Marken.
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Hi,

konnte erst gestern testen, alle files sind auch in getrennten Ordnern.
    Wenn ich ein Video starte kommt bereits ganz kurz der Hinweis mit dem "stop" drücken wenn fertig und der Film geht los.
    Wenn ich den Himedia Player startet, startet der jetzt auch immer erstmal die Wrapper App ...

Alles sehr merkwürdig ... Anderes Wrapper geht nicht?
    Noch als Hinweis, ich bin von der FW 2.05 auf die 2.04 zurück, gibt's nicht bei der 2.05 anderen Wrapper?
  • netguru schrieb:

Alles sehr merkwürdig ... Anderes Wrapper geht nicht?
    Noch als Hinweis, ich bin von der FW 2.05 auf die 2.04 zurück, gibt's nicht bei der 2.05 anderen Wrapper?
    Also ich habe die 2.05 noch nicht installiert, aber ich frage mich gerade, ob so einfach von 2.05 auf 2.04 zurück kann, ohne alles wieder von vorne zu machen, heisst Downgrade auf Android 5.1.1 und dann von 5to7.

Ob die Wrapper Version sich in 2.05 geändert hat, das weiss ich leider nicht.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED