Launcher mit transparenten Buttons

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du hast ja auch den kompletten Button horizontal gestaucht, klar schaut das blöde aus, geht auf keinen Fall.
    Das sollte besser per Ausschneiden/Einsetzen in einen passenden Button erfolgen, oder?
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • Ich hab da nix getauscht , hab nur den Button kleiner gemacht, der schiebt das dann alles selbst so um :D Das ist alles bissel komplizierter, man muss jeden Button angeben, an welcher Stelle er steht usw. Außerdem muss ich dem Layout auch noch sagen, dass noch eine weitere ID dann vorhanden ist.
    Und das alles muss in unterschiedlichen xml geändert werden ....

Ich installiere mir jetzt erstmal das Android Studio developer.android.com/sdk/index.html
    Mal schauen ob ich damit umgehen kann, da man dort alles simulieren kann und ich dann nicht ständig den Launcher neu packen und auf der Box ausprobieren muss.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Sehr hartnäckig, fein, aber so bich ich auch immer bei "Problemen".

Da du schon einmal in die Tiefen hier eintauchst: die aktiven Button haben ja eine Dimm-Loop-Funktion.
    Ich nehme einmal an, dass dort die Transparenz zurückgenommen wird. Leider dimmt das hier immer auf
    100% Schwarz runter, schöner wäre es, wenn das nur bis 40% ginge oder so. Aber auch nur Kosmetik.
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.