Angepinnt Welche Festplatte, mit welchen Format läuft mit Himedia Q10

• Lieber Lony,

auf

Lony schrieb:

Der einfachste Weg der hier im Forum immer wieder genutzt wird, ist , das man dem Admin als Cholerisch, Unfreundlich und Machtgeilen Arsch bezeichnet, bzw. dieses ihm unterstellt.

Lony schrieb:

mit bösen Worten, wie man es mir ja hier darlegt.
    lautet meine Antwort, Dich zitierend: "Völlig falsch, der Eindruck trügt." Habe ich zumindest weder getan noch gedacht. Ich hoffe, da sind wir uns einig, zumindest beim "getan". Weshalb sollte ich Dir was Böses wollen? Im Kern wollte ich lediglich fragen, ob Du Dir darüber bewusst bist, wie Deine Kommunikation beim Empfänger ankommen könnte und ob das Absicht ist. Es soll ja auch noch vereinzelt Leute geben, die auf was ist das Gegenteil von spitze Bemerkung? auch oder eher reagieren. Ich kann mit einem herzhaft rau-freundlichen Ton durchaus umgehen ;)

Lony schrieb:

geholfen habe ich schon einigen und nicht nur mit bösen Worten
    Das habe ich doch auch gar nicht in Abrede gestellt bzw. behauptet. Noch nicht einmal implizit. Wenn all Deine Beiträge aus "bösen Worten" zustande gekommen wären, gäbe es das Forum oder Dich in dem Forum wahrscheinlich nicht mehr. Und zu den Likes hat ja auch niemand jemanden gezwungen. Da brauche mer gar net drüber redde... Auch ich kann Deinen Aufwand als Admin dieses Forums nicht wirklich einschätzen, aber ich unterschätze ihn auch nicht, so dass ich sagen würde, aaach komm, das mache ich gerade mit.

Lony schrieb:

Wie ich im wirklichen Leben bin, steht auf einer völlig anderen Seite, nur glaubst Du wirklich ich wäre da anders, keineswegs genau so, wie ich auch hier bin und damit fahre ich nicht nur hier sondern auch Beruflich auf einer durchaus erfolgreiche Strasse.

Lony schrieb:

Alles weitere in Hinsicht auf meine Person, kann man sich denken, wer meinen Lebenslauf haben möchte, den bin ich auch gerne bereit einmal zu zeigen, was ich die letzten 30 Jahre aus meinem Leben gemacht habe.
    Mein subjektiver Eindruck: Du begibst Dich zu sehr in die Defensive. Hast Du doch gar nicht nötig.

Nanoprobe schrieb:

auch wenn wir hier "nur" in einem Forum sind (im Kontrast zu z.B. einem Unternehmen, dessen wirtschaftlicher Erfolg inkl. der Arbeitsplätze u.a. auch von der konstruktiven Zusammenarbeit der Mitarbeiter abhängt)
    Das Beispiel in Klammern war wirklich nur als Kontrast zum Forum gemeint, ich wollte damit keine auch nur impliziten Bezüge zu Deiner Person oder Deiner beruflichen Laufbahn herstellen.

Ich habe bei meinem ursprünglichen Post zwei Themen vermischt, eine kompatible Festplatte beigetragen und mein Problem mit einer anderen beschrieben. OK, ist so nicht gewollt, verstanden, ich gelobe Besserung. Aber ich hatte mir dabei durchaus Gedanken gemacht, wenn auch die falschen oder auch zu wenige. Es ist halt nicht sinnvoll, sein Problem in einem Thread zu "verstecken", in dem keiner Problembeschreibungen erwartet. Als ich dann den falschen Thread bemerkt und eine Antwort nach dem Motto "Hier bitte wirklich nur kompatible Platten und nix anderes melden" gelesen habe, habe ich nur die kompatible Platte im richtigen Thread doppelt gepostet und den Erstpost verlinkt. Na ja, am Anfang ist die Lernkurve immer am steilsten ;)

Zum Abschluss noch eine humorvolle (ich kann nur hoffen, dass Du das auch so siehst) spitze Bemerkung von mir. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich will Dir nichts Schlechtes und ein gewisser Grundrespekt sollte bei jeglichem zwischenmenschlichen Umgang präsent sein. Stell Dir bitte einfach vor, wir würden uns schon länger kennen. Also los:

Lony schrieb:

Ich will es mal mit kurzen Worte sagen, da ich in den meisten Fällen eh nicht verstanden werde.
    Wenn Du es "in den meisten Fällen" mit längeren Worten sagst, kein Wunder ;)

Einen schönen Abend noch!

Gruss,

Nanoprobe
  • HiMediaQ10Pro, Modellnummer HDWD130UZSVA
    TOSHIBA P300 Interne Festplatte 3 TB – 3,5 Zoll (8,9 cm) – SATA Festplatte intern (HDD) – 7200 rpm (U/min) – 6 Gb/s
    intern - Partitionsstil-GPT- Formatierung-NTFS mit PC unter Windows 10 formatiert.
    Mediaplayer Himedia Q10 Pro
    TV Sony KD-55X8505C Firmware Nougat
    SWF-BR100 Sony
    UHD Blu ray player Panasonic DMP UB 900