3D iso

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn die jetzt verwendeten 3D BD.isos (exakt die gleichen) auf diesem Player vorher gingen, dann müssen sie jetzt auch gehen, ausser es ist irgendwas wie es @sprengbox schon gesagt hat verstellt worden, von alleine stellt sich da nix um. Also noch einmal genau überlegen, was passiert sein kann. Ein Defekt schliesse ich aus am HiMedia. Ansonsten mit der Dose zu jemanden hinfahren und testen, ob es da geht, wenn es da auch nicht geht, dann kann durchaus der Player einen Fehler haben, aber das bezweifle ich, denn dann würde auch der 2D Bereich aller Voraussicht nach Probleme machen. Unter Umständen hat auch der TV ein Problem, da er das Signal nicht verarbeitet oder umschalten tut. Wenn ein 3D Bluray Player vorhanden ist, dann auch hiermit mal testen.

Mehr fällt mir hierzu jetzt auch nicht ein.....
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED