Frage zu Einschränkungen beim Abspielen von ISO-Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Sven,

ich habe selber seit ein paar Monaten den Q10 und kann nur sagen, dass ich nach kurzer Einarbeitung schwer von dem Teil begeistert bin. Ich habe ihn den letzten 45 Jahren kein einziges Gerät mit einem so guten Preis/Leistungs-Verhältnis erworben.

Man muss sich natürlich etwas mit der Materie beschäftigen aber das liegt in der Natur der Sache, je mehr Möglichkeiten ein Gerät hat desto komplizierter wird auch die Handhabung (...und der Q10 hat nunmal viele Möglichkeiten und Fähigkeiten). Dafür ist die Bedienung dann doch relativ simpel, für jemand der Filme rippen und sich zuhause eine Netzwerk mit NAS etc. aufbauen kann alles überhaupt kein Problem.

Aber trotzdem: Solltest du doch noch dein Eierlegendewollmilchsau finden; Lass es uns wissen! Viel Glück bei der Suche;-)
    MfG
    Reelyator

Homecinema: Marantz SR7011 + MM7025 // UHD: Cambridge Audio CXUHD // Streamer: Cambridge Audio Azur 851N // Lautsprecher: Dali HELICON MKII in 7.1.4 Konfiguration // Beamer: Panasonic PT-AE3000 // TV: Panasonic TX-58DXW904 // Synology DS1815+NAS
  • Hallo Männer,
    vielen Dank für Eure Meinungen.

Wenn ich es hier noch schreiben darf (ansonsten Beitrag öschen)

Ich denke ich werde den 5er bestellen, da ich gestern es mit meinem NAS (Synology RS212) und daran eine externe USB Festplatte mit Filmen, probiert habe. Hatte vom Arbeitskollegen einen Asus xxxx als Player und es lief einigermaßen im Heimkinochen. Da ich ja auch mal von anderen Räumen aus schauen möchte, macht es einfach mehr Sinn die Filme auf oder am NAS zu haben und deshalb kann ich mir den Aufpreis zum 10er sparen. Ich goggle aber noch mal bzgl. Unterschiede 5er zum 10er, ob es wirklich nur bissi Anschlüsse und Display ist und bestelle mir dann den 5er.

Ich Danke Euch zum jetzigen Zeitpunkt und gehe davon aus, dass wir uns an anderer Stelle im Forum noch lesen werden (nein, ist keine Drohung) :P

Grüßle
    Sven
    Heimkino:
    AVR = Marantz SR7010 plus MM7025 für 7.2.4, Projektor = JVC X7000
  • So, Abschluss ;)

Lony hat mich mit der Aussage hier Q5Quad vs. Mede8er 600X3d zwar sehr verunsichert, aber ich kann und möchte nicht noch mehr Zeit mit belesen vergeuden und habe den Q5 soeben bestellt.
    Werde nach Erhalt noch genug Zeit mit "Schlaumachen" verbraten
    :rolleyes:
    Heimkino:
    AVR = Marantz SR7010 plus MM7025 für 7.2.4, Projektor = JVC X7000
  • und ggf haste ja ein 14 tägiges Rückgaberecht ;) Demnächst kommt auch eine aktualisierte CFW :D
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• moere22 schrieb:

Demnächst kommt auch eine aktualisierte CFW

Lieber mal warten damit. Bei futeko hat der Admin eine neue Final FW für diese Woche noch angekündigt.
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • Danke für die Info ... aber das wuste ich schon ;) daher demnächst :D
    M3 / Q5 / Q10 Quad Welche Probleme mit 1.0.9

Nun ist aber Close hier ...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• sven29da schrieb:

Lony hat mich mit der Aussage hier Q5Quad vs. Mede8er 600X3d
    Wie was habe ich gemacht :whistling:

Beides sind Top Player, nur das der eine kein Android hat und 4K kann, dafür aber alles andere super macht ;)

Ok wenn es nicht hinhaut, dann darfst Du mich verklagen :P g_biggrin ich leite das ganzue dann an meine Presseabteil @moere22 weiter g_ugly

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED