Angepinnt Wrapper Funktionsdiagramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wrapper Funktionsdiagramm

Da hier immer wieder das Thema Wrapper aufläuft, was das ist, was der macht und man es immer wieder erklären muss um dann doch zu merken,
    dass es wohl in der Kernfunktion nicht verstanden wurde, habe ich mir einmal die Mühe gemacht, das graphisch in einem Ablaufdiagramm darzustellen.

Ich bin nicht auf die Detailfunktionen eingegangen, da gibt es ja anderswo genug zu lesen. Es ist also auf die Kernarbeitsweise reduziert.
    Und es wird vorrausgesetzt, dass ein Wrapper auch installiert ist.

Wer dazu Verbesserungsvorschläge hat, gerne her damit. Falls diese Sinn machen, werde ich die Grafik damit aktualisieren.

Für eine höhere Bildauflösung, liegt zusätzlich noch eine pdf mit dabei.

wrapper_function.jpg
    Dateien
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • Herzlichen Dank für Deine Mühe in dieser Sache g_thumbs

Ich habe mir erlaubt, das ganze hier im Forum fest zu verankern, wenn nicht sogar mehrfach zu pinnen.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Besten Dank, sehr hilfreich, wenn es so etwas nun auch noch für den Automound, WOL im Zusammenhang mit dem Wrapper geben würde...
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X