Youtube Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Channel

Guten Abend,

falls es noch keiner bemerkt hat, wir haben nun auch dank @moere22 einen YouTube Channel, wo wir das eine oder andere Video veröffentlichen werden, bzw auch ältere noch hinzufügen. Im Moment ist in Sachen EWEAT das erste Video oben ;) . Finden tut Ihr den Channel oben unter "Folge uns" , dort ist er gelistet.

Gruss Lony und moere22
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Bin gespannt was von Eweat zurückkommt wenn sie das Video sehen.

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • Das wird sich zeigen, denn bisher ist mir nichts bekannt, das Realtek das im Griff bekommen hat. Aber sie können ja mit uns zusammenarbeiten, hatte ich ja schon vor Monden denen gesagt. Na schauen wir mal, Email ist gestern Abend raus, mit den passenden Worten g_lol g_biggrin

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Kurze Erklärung zum Video EWEAT

Moin Zusammen,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal kurz etwas zum Video erklären, da mich @Blaureiher völlig zurecht auf wichtige Dinge aufmerksam gemacht hat. An dieser Stelle auch Danke an Blaureiher, das er da so genau hinschaut ;-), im übrigen darf man mich gerne kritisieren, immerhin basiert das ganze auch auf eure Arbeit.

Im Video selber ist nur das normale zu sehen, Hinweise oder wie das ganze realisiert wird, das man per NFS oder SMB unter KODI von der DS414J streamt sind nur marginal zu sehen. Wie es funktioniert, sehen und wissen nur die aktiven User hier, die an diesem massgeblich beteiligt waren. Das ganze ist Absicht gewesen von mir, denn es soll nur einen Teil zeigen, wie es nun doch funktioniert. EWEAT hat diesbezüglich von mir post bekommen und man wird nun sehen, wie schnell hier eine Reaktion erfolgt, um zu schauen, wie interessiert sie nun wirklich sind, immerhin ist vergleichbares bis heute nicht aus dieser Ecke gekommen. Reagieren Sie entsprechend neugierig, wird es einen Workflow in einem weiteren Video geben, der das ganze dann in den Details zeigt.

Der eine oder andere fragt sich sicherlich jetzt WARUM, ganz einfach es ist eure Arbeit und euer Verdienst und das will ich keineswegs EWEAT so servieren, das wir wieder vergessen werden, klar man kann sich das Tutorial ziehen, aber dazu muss man dann auch dem Deutschen mächtig sein und verstehen warum das ganze nur bis FW 20150207 geht, denn bisher ist es ja scheinbar keinen da drüben aufgefallen, das die letzte FW noch ein paar Bugs mehr hat.

Ich denke das sollte für jeden Einleuchtend sein, ansonsten dürft ihr gerne eure Meinung hierzu sagen.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Ich habe heute das kanalbild noch einmal überarbeitet und es müsste nun besser auf einem mobilen Gerät passen.

Wir würden uns über ein Abo euerseits freuen ... erste Hürde 50 ABOS ;)
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN