Tool:Auto Mount Multimedia shared folder without root (HImedia Q5 3D4k )

• matt187 schrieb:

Hallo Community!

Ich war vor Jahren schon mal hier, und bin weiterhin der Besitzer einer Q10-II.

Hatte jemand von euch ebenfalls den Fehler "Invalid Argument" beim Argument "cache=loose"?
    Wer soll den bitte mit sonen Angaben was anfangen können.
    Ein Versuch haste noch, ansonsten lösche ich es.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware | AddonSammlung | Deutsches IPTV

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• moere22 schrieb:

matt187 schrieb:

Hallo Community!

Ich war vor Jahren schon mal hier, und bin weiterhin der Besitzer einer Q10-II.

Hatte jemand von euch ebenfalls den Fehler "Invalid Argument" beim Argument "cache=loose"?
    Wer soll den bitte mit sonen Angaben was anfangen können.Ein Versuch haste noch, ansonsten lösche ich es.
    Pardon, ich war der Meinung, dass aus dem Thread genügend Informationen hervorgehen.
    Die vorherigen Seiten befassen sich mit dem smb Mount von Laufwerken, deshalb war ja eigentlich klar worum es in meiner Frage geht.

Ich habe auch generell kein Problem mit dem Mount. Von daher kannst du den Beitrag löschen, sofern er dich stört.