Custom Firmware v1.0.9.1 für QuadCore Q5-4K3D / Q10-4K3D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin @Zebie87

so richtig kann da jetzt keiner etwas mit anfangen, daher gilt es immer genau aufzuschreiben, was los ist.

Mit welchem Player (intern oder extern / DVDPlayer oder Himediawrapper) wird das ganze abgespielt
    Was für Material ist das, BD.ISO, DVD.ISO, MKV, AVI, WMV, MP4, MPG und und und
    Wie ist das Material gerippt worden
    Handelt es sich um 23,976 Material, oder 25,00 etc.
    Eine Mediainfo TXT beilegen
    Sind die Platten voll
    Wie wird zugespielt, USB2, USB3 oder über die interne Platte

Das wären Dinge, die man wissen muss, so wie oben beschrieben kann man rein gar nichts sagen.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Und schöner ist noch ein neuer Thread dafür oder einfach mal hier nachschauen...

Kodi ruckelt teilweise!

Miniruckler

THEMA MACH ICH JETZT DICHT, WENN IHR WAS HABT ERÖFFNET EIN NEUES...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN