Vidon XBMC 0.0.0.5 ist verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vidon XBMC 0.0.0.5 ist verfügbar

Servus

Vidon Gotham In der Version 0.0.0.5 beta ist raus.

VidOn XBMC v0.0.0.5 Beta is out!

Release Date: Jan 24, 2015

Download link
    http://www.vidon.me/....2_V0.0.0.5.apk

Change Log

1. Add a feature to automatically install add-ons that are stored in a specific path

2. Support more video playback setting features

3. Fixed an issue where long path names and special characters in the path name prevented playback from working properly

4. Fixed an issue where certain SMB/NFS sources would not playback from certain NAS servers

5. Fixed an issue where exit XBMC may cause VidOn Media Center reset

Please update your VidOn XBMC to the latest version asap!

Note: You may need to do a "clean installation". Uninstall the old version first then install the new version

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • AW: Vidon XBMC 0.0.0.5 ist verfügbar

@Renalto,
    bist Du auch ohne entsprechender HW noch im Vidon Bereich aktiv?

Habe mir das neu XBMC schon geflasht. Die Zwangsaktivierung von Untertiteln ist weg. Forced UT werden leider nicht automatisch aktiviert.

Beim Versuch, mit rar gepackte Videos abzuspielen, stürzt XBMC ab.

Das Starten der Wiedergabe un Kapitelsprünge scheinen schneller zu sein. Allerdings ruckelt es nach der jeweligen Aktion etwas.

BD Menüs sind scheinbar scheller geworden. Der Rücksprung vom Abspielen ins Menü geht auch schneller. Ob die Menüs fehlerfreier wiedergegeben werden, habe ich nicht getestet.

Grüsse.
    shv
    Samsung UE55J6250 - AVR Onkyo TX-NR 717 - Jamo 608 HCS 3 - Mede8er 600X3D - KI Plus - Vidon Box
  • @shv

Ich hab zwar den Player nicht mehr. Das bedeutet jedoch nicht das ich an eventuellen Fortritten der Software kein Interesse mehr habe.
    Ich schau auch im Kodi Forum öfter vorbei um zu erfahren was mit dem Vidon Sache ist.

Danke das Du weiterhin Deine Erfahrungen hier kund tust.

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB