Angepinnt XBMC / SPMC / KODI - Addon Sammlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke @Berny

Aber mit der Veröffentlichung hättest Du noch warten müssen.
    Wenn jetzt alle die Adresse nutzen dann ruckeln bei mir die F1 Boliden nur noch um die Kurve. :D

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • ich mach dazu mal was neues auf und der liebe @moere22 verschiebt und räumt hier mal auf 8o
    so findet man alles besser g_thumbs
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • neues Addon hinzugefügt ...

Das repository.lost-and-found findet ihr ab sofort unter Mediatheken.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Hi meine Lieben
    ich bin wieder zuhause und wollte nun mal die Addons installieren.
    Ich bin nach den screenshots der ersten Seite und den erklaerungen vorgegangen.
    wenn ich, nachdem ich den eintrag gemacht habe unter Einstellungen-.> AddOns Moehres Add Ons suche (Unter Aus Zip datei installieren) findet er unter Addons einen kodi 15 Eintrag und einen helix eintrag.
    Leider (obwohl ich Kodi 15.2 installiert habe) bekomme ich beim anklicken die fehlermeldung AddOn verfuegt nicht ueber die erforderliche Struktur.
    Unter mediatheken steht leider nichts...
    Unter repos sind 5 Eintraege, den Isengard hat er angenommen..steht nun aber schon einige zeit beei superrepo all ¢isengard¢v7 wird geprueft (100%)) aber nchts tut sich

Bezueglich der Addons, was mache ich da falsch und warum steht unter mediatheken nichts... bzw. bekomme ich da nichts angezeigt

LG PAtrick
    PS4, QNAP TVS-671 mit 6 mal 4 TB 24/7 Seagate ,Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher
  • evtl.ist das AddOn veraltet und arbeitet nicht mit Kodi 15.2 zusammen ...ähnlich wie bei den Ace AddOn 8o :D
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • oh ok... mal sehen was moehre unser Guter dazu meint..
    ich hoffe, das ich wenigstens das ip TV hin bekomme :(
    PS4, QNAP TVS-671 mit 6 mal 4 TB 24/7 Seagate ,Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher
  • neues KODI ALL IN ONE :D
    für IOS / FIRE TV / PC / WINDOWS / MAC /ANDROID :)

mega:///#!I0phnS4B!3ibykuoa9plsPLKIOspu6Ctjvtc0mS0DTN-FqzUUp9w
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Odiwan schrieb:

das ich wenigstens das ip TV hin bekomme
    das geht immer mit den richtigen Adressen :D
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • ja das hat funktioniert.. somit habe ich nicht wirklich was an der prozedur falsch gemacht Vielleicht kann unser moehre noch was zu den add Ons sagen..

LG Patrick
    und danke fuer eure Hilfe
  • Da einiges nicht mehr richtig funktionioniert hat und die Addons auch teilweise veraltet waren, habe ich nun alles überarbeitet...

addon.android-mediaplayer.de
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Hi,

ich stelle die Frage mal hier weil es um ein Addon geht :

Seit einigen Tagen funktioniert im Mediathek Addon (das in der Custom Firmware vorinstallierte) die ARD nicht mehr, es werden unter den Kategorien (z.B. Tagesschau) keine Inhalte mehr angezeigt.

Liegt das am Addon (automatisches Update?) oder an der ARD (Serverprobleme/Umstellungen ?)

Alle anderen Video Addons (auch die aus der Mediathek ZDF etc. ) funktionieren weiterhin.

Hat Jemand ähnliches beobachtet ?

(Sollte der Thread nicht hier hin gehören, bitte ich darum Ihn zu verschieben, oder mir Bescheid zu geben, dann werde ich ihn dort wo er hingehört neu Anlagen ! DANKE)
  • Hi,

wenn deine Addons auf automatisches Update stehen, sollte das Mediathek Problem wieder behoben sein, da gibt es eine Version 0.71, zumindest läuft das bei mir wieder !

Das Problem mit Youtube ist ebenfalls schon gelöst, war aber bis gestern noch nicht im Autoupdate.
    Ich habe dazu hier in einem anderen Thread einen Link gepostet, wo man sich die gefixte App und eine Anleitung laden kann.

Benutze einfach mal die Suchoption.

Grüße
  • Hallo V168330,

danke für Deine Antwort!

Zunächst zur Mediathek: Hier hat mich die genannte Versionsnummer auf die richtige Spur gebracht. Ich habe bisher das Addon "ARD Mediathek" benutzt, das steht bei Version 4.0.0. Da das mit 0.71 nicht viel gemein hat, habe ich mich nochmal umgeschaut und das Addon "Mediathek" mit der genannten Versionsnummer entdeckt - das funktioniert! Herzlichen Dank dafür!

Zu Youtube: Durch Deinen Hinweis bin ich den Anweisungen in diesem Beitrag gefolgt (plugin.video.youtube-Ordner gelöscht, Youtube-Addon deinstalliert und die im verlinkten Beitrag zur Verfügung gestellte plugin.video.youtube-5.1.19.zip installiert) und nach einem erneuten Login per Addon bei Youtube funktioniert auch hier wieder alles, wie es soll! :)

Ich vermute, ein derart nicht über's Repo installiertes Addon ist sowieso von automatischen Updates ausgenommen?

Vielen Dank an V168330 für die richtigen Infos. Ich war schon etwas enttäuscht darüber, dass zwei so wichtige Addons nahezu gleichzeitig den Dienst quittiert haben. Um so erfreuter bin ich, dass wieder alles funktioniert.
  • Hallo,

ich bin wie beschrieben vorgegangen und habe auch das addonscriptorde-repository aktiviert. Wenn ich dieses nun auswähle komme ich nicht in Untermenüs wie bei anderen Repositories, wo ich z.B. unter Video-Addons die einzelnen gewünschten addons auswählen kann. Es passiert einfach nichts wenn ich darauf klicke.
    Außerdem hatte ich vermutet, dass das Amazon Prime Video Addons darin enthalten ist. In der Liste mit allen Addons taucht dies auch nicht mit auf.
    Habe das repository schon mehrfach entfernt und wieder installiert.
    Was könnte hier falsch laufen?
  • wenn ja dann installier dir im Dateimanager

srp.png

srp.jpg

Name: SuperRepo

Addons

aus Zip installieren

wähle Repo für Jarvis

alle

Installieren

aus Repo installieren

Video addons

Schon findest du Prime und Instand Video
    4K HDR/DolbyVision LG Oled C8 * 4K HDR/DolbyVision Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X THX AVR mit 7.1 THX Soundsystem * 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S9+ * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaveO88 ()