VidOn Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skylinebasser schrieb:

Kannst damit kein Bierflaschen öffnen oder machst Du das wie Lony mit dem Augenlied?

das ist nicht nötig ...die bringt meine Frau schon offen mit, ins Wohnzimmer 8o
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Merk schon, wir sollten ne Schrottplatz für MediapLayer eröffnen g_confused
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Na los raus damit ...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

SPENDEN
  • ihr reist mir in Kopf runter.... das wird peinlich
    sende gleich de Bilder
    muss erst mal ins Lager :D suchen wo er ist
    Geduld.....
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Passt uff ansonsten wir können das auch anders machen...

Du hast jetzt die Möglichkeit mir ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten, dann bekommste die Box von mir. Das Geld was ich für diese Box einnehme, würde auch zu 100% in diese Webseite wieder einfließen. Der Relaunch der Seite steht ja bald bevor... ;)
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Hui was ist das denn
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • moere22 schrieb:

Du hast jetzt die Möglichkeit mir ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten

nein da bin ich raus ..... :rolleyes:
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • moere22 schrieb:

Hui was ist das denn

denn hab ich mal gewonnen .....im Fab-Forum beim lieben Don g_thumbs
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Das war der erste Versuch von Fab hardwaretechnisch was gebacken zu bekommen. Danach ging das Elend mit dem AV100 (der AV200 soll ja besser sein) weiter und fand in der Vidon.me Box seine Krönung.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • @Berny
    Ne wir kommen auch nicht ins Geschäft g_lol über das Teil habe ich schon genug gelesen und ich hatte vor hier noch einige Monde zu posten und ganz ehrlich, wir wollen doch Freunde bleiben :P

@Skylinebasser

Den Cloud haste doch Geschenkt bekommen, also kannste den auch wieder verschenken :P

So ich werde mal alles vorbereiten g_shocked
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Lony schrieb:

wir wollen doch Freunde bleiben

na das will ich doch meinen g_biggrin
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

nein da bin ich raus .....

kein Problem - vielleicht gibt es ja doch nach was spannendes zum Tauschen.
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • DAS ENDE EINER VIDON BOX

Exklusiv auf Android-Mediaplayer.de

Endlich bin ich die Scheissdose los, nun letztendlich hat sie ihr Ziel erreich, den Crashtest und die anschließende Verwahrung im Ascheimer. g_lol

VidOn Box Haltbarkeit abgelaufen

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • das ist ja mal ne Art was los zu werden ;)
    gerade noch Verhandlungen geführt und schon geschrottet :huh:
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • @Lony

Sehr schön, aber Du hast den abschließenden Funktionstest vergessen. Vielleicht waren nur die Übertragungswege zu lang und jetzt läuft das Ding endlich wie sie soll. g_biggrin

Gruss

PS: Du bist schon ein Verrückter.
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • Berny schrieb:

das ist ja mal ne Art was los zu werden ;)
    gerade noch Verhandlungen geführt und schon geschrottet :huh:

@moere22 will seinen doch auch los werden, irgendwas haste doch bestimmt noch liegen :rolleyes: Vielleicht nimmt er ja auch Lebensmittel, vielleicht 2 Tüten Bounty oder so :D Von mir kannste dann noch ein Jahres ABO bekommen, das schenke ich Dir dann g_thumbs
    AVR Denon X4200W
  • @Lony

Das Video solltest Du an Vidon schicken, ob die das allerdings genauso erheitert wie mich ist fraglich.

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • schick die Box zurück wegen einen nicht nachvollziehbaren defekt :D
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen